logis grips news-danke

Wir sagen DANKE

In diesen erschwerten Tagen eine der wichtigsten Aufgaben: Wir sagen Danke!

 

#HeldenDesAlltags – sie treten in der Corona-Krise ihren Job an und riskieren ihre Gesundheit. Wir sagen Danke für das, was andere Menschen für uns alle tun.

Man muss einfach mal Danke sagen an alle, die in der Corona-Krise nicht zu Hause sind und sich um Kinder und Familie kümmern können, die nicht Homeoffice machen können oder mit großem Sicherheitsabstand im Betrieb arbeiten können.

 

Das sind, z. B. die MitarbeiterInnen in den Lebensmittelläden, in den Tankstellen, den Backshops, Drogerien … das sind die Frauen und Männer in den Arztpraxen, die Ärzte und Pflegerinnen in den Krankenhäusern, die Physiotherapeuten und Altenpflegerinnen, Apotheker. Das sind die, die tagein tagaus für uns unterwegs sind: LKW Fahrer, Lieferdienste, Post, Müllabfuhr, Zusteller, Öffentlicherdienst, Polizei … und und und!